Rendezvous mit Netz, Spitze und Ouvert!

Neues von Chilirose und Leg Avenue für unvergessliche Nächte!

Du hast ein wirklich heißes Date und keine Lust aufs kleine Schwarze? Wie wäre es dann mit Gold und Silber in aufregender Schlangenoptik? Natürlich kannst du dein Outfit auch mit reizvollen Strapsstrümpfen noch eine Spur heißer machen. Für dein ganz privates Dinner-for-two darf es auch noch ein bisschen durchsichtig sein: gewagte Dessouskleidchen aus großmaschigem Netz, Catsuits und Bodies, die dich hauteng umhüllen und doch die richtigen Stellen offen lassen sowie klassische Dessous mit feiner Spitze.

Die Palette scharfer Neuheiten in unserem Shop ist breit gefächert. Kein Wunder, denn die Markenlabel Chilirose und Leg Avenue sorgen seit Jahren dafür, dass was sexy Frauen immer die heißesten Teile in ihre Dessous-Schublade haben und nie in langweiligen Kleidern ausgehen müssen. Schau am besten gleich mal nach, welche Bodies, Catsuits, Mini- und Dessouskleider dein nächstes Rendezvous unvergesslich machen! Bestelle jetzt und werde zur unwiderstehlichen Verführerin!