Sexy Outfits: Espiral and the City

Zu einem richtigen Mädelsabend gehören gute Musik, leckere Drinks und sexy Outfits! Mit den Neuheiten von Espiral Lingerie kann zumindest beim Letztgenannten gar nichts schief gehen. Die Kollektion bietet umwerfende Minikleider, gewagte Zweiteiler und raffinierte Bodys.

Allesamt echt Hingucker aus Wetlook, transparentem Powernetz und/oder anschmiegsamen Stoffen, die deinen Körper nur äußerst knapp bedecken und deine Vorzüge sexy in Szene setzen. Dabei kannst du dich in klassisches Schwarz hüllen oder mit knalligen Farben auf dich aufmerksam machen. Auch Gold und Silber spielen bei den neuen Teilen eine anziehende Rolle. Und manches zeigt seine Rafinesse erst unter Schwarzlicht.

Schnappt euch die sexy Outfits von Espiral und macht die Stadt zu eurem Revier und die Nacht zu einer nicht enden wollenden Party.

blog_2014_05_15_espiral