Sexy und bequem: Die Loungewear-Kollektion von Leg Avenue

Sonntags einfach mal fünfe gerade sein lassen und herrlich in den eigenen vier Wänden cillen. Das kann man natürlich im uralten Tshirt und der schlabberigen Jogginghose machen. Oder man macht es sich in den sexy Loungewear-Teilen von Leg Avenue bequem.

Denn mit der Kollektion „Seraphina“ fühlst du dich rundum wohl und musst dabei nicht auf sinnlich romantisches Design verzichten. Die neckischen Teddys, Babydolls und Dessoussets schmeicheln deiner Haut mit weichem Jersey und sind dabei so schön figurbetont, dass du darin einfach super aussiehst.

Spitzenaplikationen in knalligen Tönen wie Pink und Türkis setzen bei den sonst eher gedeckten Farben feine Akzente. Da kann auch ruhig mal der überraschend der Liebste vor der Tür stehen.

Mit der Loungewear-Kollektion Seraphina von Leg Avvenue kannst du bequem chillen und bist trotzdem für spontanen Männerbesuch gewappnet. Jetzt bei SinEros!

Loungewear von Leg Avenue bei SinEros.de
Loungewear von Leg Avenue bei SinEros.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.