Sexy Underwear: Das Update für drunter!

Manchmal braucht die Unterwäscheschublade ein Update. Zum einen, weil man auch drunter eine modische Figur machen will. Zum anderen, weil ein Mann sich hin und wieder etwas Hochwertiges gönnen sollte. Letzteres gilt auch und vor allem für die Unterwäsche. Schließlich ist sie deinem Körper am nächsten.

Da schmeichelt zum Beispiel die neue Serie Vivid des australischen Lifestylelabels 2Eros mit feingewebtem Modal ganz besonders deiner Haut. Leuchtende Farben betonen dazu deine männlichen Attribute. Mindestens genauso farbenfroh, aber auch mit metallisch glänzendem Lackstoff kommt MANSTORES Special Nightclub Edition daher und bringt raffinierte Details mit.

Bruno Bananilässt dir die Wahl zwischen animalischem Schlangenprint (Python), fotorealistischem Zebramuster (Zoo) und silisiertem Gittermuster (Reference). Dagegen sind die Neuheiten von L’homme Invisible ganz klassisch elegant, verführen aber nicht weniger zum Anfassen.

Entdecke die Neuheiten von 2Eros, MANSTORE, Bruno Banani und L’homme Invisible für dein Underwear-Update! Jetzt im Sineros-Shop!

blog_2014_12_15_Maenner_Neuheiten_KW52