Slaphappy und Co: Übermut macht glücklich

Manchmal wollen wir aus dem Vollen schöpfen, die ganze Welt erobern und jede Grenze einfach überrennen. Auch in Sachen Lust und Liebe sind wir gern voller Übermut, und genau dann macht es uns besonders glücklich.

Mit Slaphappy kommt jetzt ein Sextoy auf den Markt, das man getrost als Tausendsassa bezeichnen kann. Der äußerst flexible 5-in1-Vibrator bereichert jedes leidenschaftliche Abenteuer durch seine clevere Form und seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten: Biegsam und auf Wunsch doch sehr unnachgiebig, mit Vibration zum verrückt werden und manchmal einfach für den anregenden Klaps auf diverse Körperstellen.

Außerdem schickt das neue Label Novel Creations eine Reihe von Vibratoren ins Rennen, die dir mit ihren überraschend kraftvollen Schwingungen und jeweils bis zu 20 intensiven Funktionen so manche Nacht gehörig versüßen werden.

Genieße deinen Übermut in vollen Zügen und erlebe mit Slaphappy erotische Spiele, die mehr als euphorisch machen! Jetzt im SinEros-Shop!

Slaphappy und Co jetzt bei SinEros
Slaphappy und Co jetzt bei SinEros