So rot wie Blut, so schwarz wie Ebenholz..

.. und so heiß wie Lack und Wetlook nur sein können

 

So lassen sich die neuen glänzenden Teile aus der Darque-Kollektion von Coquette am besten beschreiben. Ganz Femme fatale wirst du unwiderstehlich im hautengen Minikleid, Rock oder Top aus schwarzem und rotem Wetlookmaterial. Besonders der Überzug aus schwarzer Spitze auf rotem Untergrund verleiht deinem sexy Outfit seinen besonders verruchten Touch.

Aber auch ganz in Schwarz verhelfen dir die Glanzstücke aus der neuen Kollektion zu einem filmreifen Auftritt. Wem Wetlook noch zu langweilig ist, findet sich garantiert bald im Lack-Korsett und Strapsgürteln wieder. An diesen gnadenlos verführerischen Dessous, hautengen Oberteilen und verboten knapp gehaltenen Minis kommt einfach niemand vorbei.

Wecke die Diva in dir und sonne dich in begehrlicher Bewunderung! Das hast du dir verdient!

 

Ein Gedanke zu „So rot wie Blut, so schwarz wie Ebenholz..“

Kommentare sind geschlossen.