Verwöhn dich – egal wo!

Lovetoys für jede Gelegenheit

Endlich Urlaub! Die Tasche ist gepackt und bald schon geht der Flieger in den Süden. Aber hast du auch wirklich an alles gedacht? Neben Badesachen, Clubwear und den Basics gehören schließlich auch noch ein paar Accessoires für ganz bestimmte Freuden in den Koffer.

Oder eben gleich in deine geheimsten Körperöffnungen. Mit einem Buttplug im Hintertürchen oder ein paar Liebeskugeln in der Lustgrotte macht das Reisen doch doppelt so viel Spaß. Da kann der Flieger auch ruhig mal Verspätung haben.

Und später im Hotel entspannst du dich erstmal mit deinem neuesten Spielgefährten: dem Squeel 2 Zungenvibrator für Sie oder dem Real Bitch Masturbator für Ihn kommst du ganz entspannt in Urlaubsstimmung.

Und damit der Spaß Zuhause weitergeht, gönnst du dir eine Real Style Pussy für seine Gelüste oder den absoluten Hammer: Fuck me silly Dude. Ein Torso mit Sixpack und wirklich scharfem „kleinen“ Freund.

Egal wo dich die Lust auf heiße Spiele überkommt, mit unseren neuen Lovetoys hast du sicher jede Menge Spaß. Besorg dir jetzt deine neuen Freudenspender für die Reise und sexy Spielgefährten für daheim.