Wetlook, Netz oder Spitze: Die sexy Qual der Wahl

Abwechslung gehört zu gutem Sex wie Dessous zur Verführung. Deshalb sollte es nicht nur hin und wieder Stellungswechsel geben, sondern auch immer wieder neue Dessous. Aber welches soll es dieses Mal sein: EinWetlook-Kleid, ein Netz-Catsuit oder ein Straps-Set mit Spitze?

Egal wonach dir der Sinn steht – du solltest es schon im Schrank haben. Nichts macht mehr Spaß, als die heißen Teile anzuprobieren und im Kopf durchzuspielen, wie sehr du deinem Partner damit den Kopf verdrehen wirst.  Wenn dir bei einer Fanatsie besonders heiß wird, hast du dein Verführ-Outfit für diese eine Nacht gefunden.

Genieße die sexy Qual der Wahl und erlebe abwechslungsreiche Sexabenteuer mit den Dessous von Demoniq, Lolitta und Leg Avenue! Natürlich aus dem SinEros-Shop!

Welook, Netz oder Spitze?
Welook, Netz oder Spitze?