Kissable by Coquette: Zum Küssen schön!

‚Rote Lippen soll man Küssen‘ heißt es in einem uralten Schlager. Wir meinen ja, dass es da noch weit mehr Körperteile gibt, die mindestens einen Kuss verdient haben. Coquette scheint auch der Meinung zu sein und bringt unter dem Label Kissable immer wieder Dessous heraus, die deinen Körper zum Küssen schön präsentieren.

Zum einen natürlich dadurch, ganz viel von deiner samtweichen Haut frei zu lassen. So sind die minimalistischen Bodys, Babydolls und Dessous-Sets nicht nur äußerst knapp, sondern meist auch an expliziter Stelle offen.

Zum anderen bestehen die Stücke der neuen Kollektion von Kissable by Coquette aus halbtransparenten Powernetz mit Blütenmuster. Glänzendes Satin zieht den Blick dann zu den besonderen Highlights deines Luxuskörpers.

Zeig dich in den raffinierten Dessous von Kissable by Coquette und fühl dich zum Küssen schön! Jetzt bei SinEros.de!

Kissable by Coquette jetzt bei SinEros.de!
Kissable by Coquette jetzt bei SinEros.de!