It’s a kind of Magic – die Magic Wand Vibes

Heutzutage gibt es eine nahezu unendlich erscheinende Vielfalt an Vibratoren. Große und kleine, dicke und dünne, anatomisch korrekt geformte oder möglichst abstrakt designte Vibratoren gibt es genauso wie den hautfarbenen Penisersatz oder quietschbunte Glasvibratoren. Und es gibt die Magic Wand Vibratoren.
Der Name „Magic Wand“ steht für einen ganz besonderen Typ Vibrator: an einem ergonomisch geformten Griff ist ein rotierender Massagekopf befestigt, der gelegentlich auch mit verschiedenen Massageaufsätzen variiert werden kann. Das als Nonplusultra aller Vibratoren bezeichnete Gerät war ursprünglich zur Nacken- oder Rückenmassage gedacht, erlangte aber durch den Einsatz in diversen TV-Shows wie z.B. „Sex and the City“ schnell einen Ruf als intensiver Freudenspender. Falls du also schon immer mal herausfinden wolltest, was an den Gerüchten um den „Magic Wand“ dran ist – mit der von uns zusammengestellten Auswahl hast du Gelegenheit dazu!