Für mehr Sex in der City

Neue Spielgefährten für gewisse Stunden

 

Manchmal muss es eben mehr sein: Wenn dem Liebesleben der Kick fehlt, reicht meist ein kleiner Helfer und schon wird es wieder richtig aufregend. Aber auch das erotische Solo wird reiz- und lustvoller, wenn man sich den ein oder anderen Spielgefährten gönnt. Und damit ihr immer wieder neue sündhaft scharfen Abenteuer erlebt, haben wir unser Sortiment wieder um ein paar heiße Mitspieler erweitert.

Allen voran die Ikonen der lustvollen Massage: Magic Wand Vibratoren mit verschiedenen Aufsätzen für abwechslungsreiche Entspannungsmöglichkeiten. Aber auch die herrlich bunten Glasdildos in raffinierten Formen, Analplugs in vielen Variationen und Masturbatoren sowie Penispumpen, von denen ER nicht genug bekommen kann, sorgen für erotischen Spielspaß.

Da ist garantiert auch für dich etwas dabei. Komm und besorg dir deinen neuen Spielgefährten für mehr Sex in deiner City – und natürlich auch auf dem Land. Denn davon kann man(n) und frau nie genug haben.