Alles andere als gewöhnlich: die sexy Underwear Neuheiten von Manstore, Olaf Benz, Body Art, Pistol Pete und mehr

Abwechslungsreich und ganz schön extravagant ist die neue Männerwäsche in unserem Shop.
Mit immer neuen Designs überrascht und erfreut Manstore seine Fans: Mal ist es grobmaschiges Netz, mal halbtransparente Microfaser im Blockstreifenmuster oder gar nass glänzendes Wetlookmaterial, das die Pants, Strings, Briefs und Shirts in heiße Ware verwandelt. Ob aus Netz, Wetlook oder Microfaser, diese Underwear sorgt für Begeisterung!
Mit einer Kombination aus feinem, transparenten Tüll und blickdichter Microfaser sorgt Olaf Benz für genau das erforderliche Maß an Freizügigkeit, falls du nicht sofort alles von dir preisgeben möchtest. Auf Underwear aus schwarzem Netz setzt dagegen Body Art, die zusätzlich mit einem filigranen weißen Muster beflockt wurde.
Außergewöhnliche Schnittformen kennzeichnen die Pants von Pistol Pete, für die du einen gewissen Hang zum Exhibitionismus mitbringen solltest.

Bei Sineros gibt es Underwear für jeden Mann und jeden Stil. Schnapp dir deine neuen Lieblinge für Drunter jetzt in unserem Shop!

blog_2014_08_13_Maenner_Neuheiten
Underwear Neuheiten für IHN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.