Cobra Libre II: Die Evolution des Hightech-Masturbators

Cobra Libre, das klingt nach Gefahr und Freiheit, also nach Abenteuer pur! Welcher Name könnte bei einem Hightech-Masturbator verlockender sein? Doch nur der Hinweis, auf das nächste Level.

Und siehe da: Die nächste Stufe der Lust erwartet dich schon. Mit dem Cobra Libre II bringt Fun Factory die nächste Generation des revolutionären Masturbators an den Mann. Mit noch mehr Funktionen und einer bislang unerreichten Anzahl von Vibrationsprogrammen ist der Cobra Libre II auch für anspruchsvollste Anwender das Nonplusultra. Von feinfühlig bis fordernd, von aufreizend langsam bis stürmisch und effektiv erfüllt der Masturbator jeden heißen Wunsch.

Lass dich vom neuen Cobra Libre II richtig auf Touren bringen und erlebe die moderne Art des Lustgewinns! Jetzt im Sineros-Shop!

blog_2014_06_03_cobra_II

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.