Die etwas anderen Fanartikel

Fanartikel sind eine coole Sache. Kaum ein Blockbuster, zu dem nicht massenhaft T-Shirts, Spielzeuge, Nützlichkeiten und Deko verkauft werden würden. Darth Vader als Figürchen im Bücherregal, der Eine Ring (ihr wisst schon: sie zu knechten…) am Finger oder Harry Potters Zauberstab werten sowohl Outfits als auch Räume optisch auf und sorgen stets für Gesprächsstoff auf langweiligen Teekränzchen.
Dass es allerdings auch Merchandise zu Pornofilmen gibt, ist weniger bekannt und dennoch wahr.
Vorreiter ist hier die amerikanische Produktionsfirma Digital Playground, die zu ihrem Kassenschlager ‚Pirates‘ gleich eine ganze Kollektion von Sextoys auf den Markt warf. Und die hat es in sich: Vibratoren, Penisringe, ein Masturbator und sogar als wunderhübsche Schmuckstücke getarnte Vibro-Bullets gehören dazu, allesamt dem Piraten-Thema unterworfen. So tummeln sich hier Totenköpfe, Kanonen, Kraken, Galionsfiguren und andere nautische Motive auf den Spielzeugen.

Jesse's Smoking Pistol - Vibrator für Piratenbräute Pendant Vibe - ein vibrierender Piratenschatz Pirate Booty Stroker - Masturbator für einsame Nächte auf See Stoya's Pleasure Ring Katsuni's Ancient Secrets - Vibrator

Keine Ahnung, was Jack Sparrow dazu sagen würde, aber ich finde: Weiter so und mehr davon! Vielleicht gibt’s ja irgendwann auch Harrys Zauberstab in einer Variante für Erwachsene oder den Einen Cock-Ring… 😉