Espiral Lingerie: Atemberaubende Outfits für dich

Endlich sommerliche Temperaturen! Aber selbst wenn der Sommer noch auf sich warten lassen würde: mit diesen Kleidern und Dessous ist Hitze vorprogrammiert! Kein anderer als das Designer-Label Espiral Lingerie bringt einmal mehr sexy Mode auf den Markt, die deinem Gegenüber das Schwitzen lehrt. Denn du hast nicht umwerfender ausgesehen, als in diesen Outfits.

Feines Netz, feucht schimmerndes Wetlook, leuchtende Micromaterialien und gewagte Schnittformen setzen alles daran, deine rassigen Kurven in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen. Gönn dir eine neue Variation vom „kleinen Schwarzen“, hülle dich in Gold und Silber, lass viel von deiner samtweichen Haut durchschimmern oder lege sie gleich ganz für zärtliche Streichelattacken frei. Egal ob du elegant, frech oder gewagt auftreten willst: Unter den Minikleidern, Zweiteilern und Dessous-Sets findest du für jeden Anlass genau das Richtige.

Für dich ist das Beste gerade gut genug? Dann hülle dich in die neuen heißen Teile der Espiral Kollektion und zeige, dass du Anspruch und Klasse hast.

blog_2014_06_06_Espiral