EXTC BodyDope: Underwear für Alpha-Männer

Für coole Männerwäsche gibt es viele Markenhersteller, aber nur ein Label hebt dich wirklich von der Masse ab: EXTC BodyDope. Denn diese Underwear ist nur etwas für Alpha-Männer, die mit der vollen Aufmerksamkeit eines großen Publikums umgehen können.

Und mit der Suchtgefahr, die von ausgefallener Männerwäsche mit markanten, extravaganten Designs ausgeht. Wenn man die Shirts, Leggins, Pants und Strings von EXTC BodyDope einmal ausprobiert hat, gibt man sich kaum noch mit etwas anderem zufrieden.

Dafür bringt das Premiumlabel regelmäßig neuen Stoff für seine Fans heraus. Auch die neue Kollektion hat gehörig Suchtpotenzial: Griffiges Velourleder, feucht schimmerndes Wetlook, hochglänzender Lack und superweiche Microfaser. Dazu kombiniert das Markenlabel schlichte Farben mit animalischen Mustern, wilden Designs und raffiniert platzierten Details.

Greif zu und du erhältst du das ultimative Doping für deinen Body! Aber Vorsicht: EXTC BodyDope macht süchtig. Jetzt bei SinEros.de!

EXTC BodyDope bei SinEros.de
EXTC BodyDope bei SinEros.de