Fleshlight: freihändig zum digitalen Höhepunkt

Smartphones und Tablets gehören inzwischen ganz selbstverständlich zu unserem Alltag. Die Bedienung der digitalen Begleiter wird immer einfacher, die Einsatzmöglichkeiten immer vielfältiger. Manchmal wäre es allerdings sehr praktisch, wenn man die Technik nutzen könnte und trotzdem die Hände frei hat. Wer will denn schon die Hände am Tablet haben, wenn sie genauso gut an besonders sensiblen Körperstellen für wohlige Seufzer sorgen könnten.

Dass sich ausgerechnet Fleshlight dieses Problems annimmt, ist nicht verwunderlich. Der Designer der Kult-Masturbatoren weiß eben um die kleinen Hürden bei der Lust und wie man sie geschickt umgeht. So hat Fleshlight nun den PhoneStrap entwickelt, mit dem du deine Smartphone bequem am Oberschenkel befestigen kannst. Was immer du dir auf dem Phone anschaust – du hast beide Hände frei für dich und deine Lust!

Einen Schritt weiter geht das LaunchPad von Fleshlight: Hier kannst du dein Tablet und eine Fleshlight deiner Wahl zusammenführen und so visuelle und handfester Befriedigung verbinden.

Ob Telefon-, Fernbeziehungs- oder Cybersex: Mit LaunchPad und PhoneStrap von Fleshlight kommst du freihändig zum digitalen Höhepunkt!

Fleshlight PhoneStrap und LaunchPad
Fleshlight PhoneStrap und LaunchPad

 

Ein Gedanke zu „Fleshlight: freihändig zum digitalen Höhepunkt“

  1. Die Halterung für das Tablet ist eine super Ergänzung für die auch so schon ziemlich realistischen Fleshlights. Der Höhepunkt ist mit normaler Handarbeit nicht zu vergleichen. Eine absolute Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.