Für stählerne Härte: Steel Power Tools

Ob beim sportlichen Wettkampf, beim actiongeladenen Thriller oder beim Sex: Manchmal kann es gar nicht hart genug sein! Zumindest für die letzt genannte Kategorie haben wir da genau das Richtige. Denn was ist härter als glänzender Edelstahl?

Und nichts mach mehr an als Steel Power Tools für gnadenlos erregende Spiele. Genieße die kühle Härte von Edelstahl-Dilatoren, Penisringen und Nippelklemmen. Probiere das edel glänzende Nervenrad für neue aufregende Impulse aus. Das unnachgiebige und hochwertig verarbeitete Material dieser Toys kennt einfach keine Kompromisse und genau das macht dieses Spielzeug so unglaublich aufregend.

Trau dich, mit wirklich harten Sachen zu spielen! Hol dir jetzt die Steel Power Tools!

blog_2013_10_29_steel

Ein Gedanke zu „Für stählerne Härte: Steel Power Tools“

  1. Ich wusste garnicht das es Sex-Toys auch aus Edelstahlt gibt, da ich persönlich sehr auf harte Materialien stehe, bin ich hoch erfreut von diesen tollen Toys gehört zu haben. Da kann man doch endlich mal wieder neues ausprobieren und im Schlafzimmer wird es nicht langweilig.

Kommentare sind geschlossen.