Gewinnspiel: Die große Sineros Eiersuche 2014

Zu Ostern gibt es Eier. Auch bei uns gibt es in diesem Jahr Eier, aber unsere machen Ostern zu einem erotischen Erlebnis. Denn unsere Ostereier sind vielleicht bunt, haben jedoch viel spannendere Sachen drin als Schokolade. So wie ihr es von uns gewohnt seid, gibt es von uns auch an Ostern Aufregendes für sündhaft erotische Momente.

Natürlich kommt ihr nicht drumherum, unsere Ostereier ganz traditionell zu suchen. Wir haben sie wie schon im letzten Jahr überall in unserem Shop versteckt. Doch diesmal verraten wir euch nicht schon vorher, was es zu entdecken und gewinnen gibt.

Nur so viel: Es sind Dessous, Männerwäsche, Sextoys, Geschenksets und Medien im Gesamtwert von mehr als 1.000 Euro. Was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr, wenn ihr ein Ei gefunden habt. Denn wir verlosen genau die Produkte, bei denen ihr unsere bunten Oster-Überraschungseier findet.

Ihr habt eins entdeckt? Dann anklicken, Emailadresse angeben und gewinnen. Für jedes Produkt mit Osterei gibt es einen Extra-Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr also gleich mehrfach absahnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, den 25. April 2014. Die Gewinner werden am 29.April 2014 ermittelt und per Mail benachrichtigt.

Mach dich jetzt auf auf die spannende Suche nach den heißen Ostereiern in unserem Shop und gewinne heiße Accessoires für sündhaft erotische Momente! Bei der großen Sineros Eiersuche 2014!

Die große Sineros Eiersuche