Gönn dir diesen Luxus für deine Lust

Sextoys sind nicht gleich Sextoys. Wie überall sonst auch gibt es den absoluten Durchschnitt, der seinen Zweck erfüllt aber eben auch nur das. Und dann gibt es die besonderen Dinge, die uns magisch anziehen und einfach schöner sind.

Für alle, denen des Beste gerade gut genug ist, kommen unsere Toy-Neuheiten da gerade recht. Etwa Lelos Partnervibrator Tiani 3: noch ergonomischer in der Form, noch kraftvoller in der Vibration und noch leichter zu bedienen als seine Vorgänger.

Auch die knallbunten Liebeskugeln von FUN FACTORY und Plaisirs Secrets verwöhnen deine Sinne. Absoluter Höhepunkt für SIE ist jedoch der neue Nexus Bisous, der rotierend und vibrierend für mehr als wohlige Schauer sorgt. Genau wie der Hot Octopuss Pulse IHN ganz sicher nicht kalt lässt.

Gönnt euch den Luxus für die besondere Lust allein oder zu zweit! Jetzt in unserem Shop!

blog_2013_12_16_toys