Happy Lola: Offenherzigkeit in einer neuen Dimension

Offenherziger geht es kaum: Was andere als knappe Dessous bezeichnen, würde bei Happy Lola wohl unter Muttis brave Unterwäsche geführt werden. Wenn Happy Lola denn so etwas hätte.

Stattdessen minimalisiert das Label auch noch das offenherzigste Dessous auf weniger als das Nötigste. Denn die Ouvert-Sets in Blau, Weiß und Schwarz sind nicht mehr als ein sexy Alibi, um nicht gleich nackt aufzutreten.

Wenn dir dein Gegenüber genau deswegen Benehmen breibringen möchte, kann er gleich zu Bondage-Schal und Augenmaske greifen. Vielleicht tauchst du dann beim nächsten Mal ja im Catsuit auf. Dessen weiches Netz bedeckt deinen ganzen Körper, lässt aber dennoch viel durchblicken.

Feiere deine Weiblichkeit ohne Hemmungen! Zeig was du zu bieten hast mit den verboten minimalistischen Dessous von Happy Lola! Jetzt bei SinEros.de!

Happy Lola bei SinEros.de
Happy Lola bei SinEros.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.