MANSTORE Tactic M200: Must-have für Jäger und Sammler

Die Tactic Serie von MANSTORE ist fast schon eine Legende. Zumindest ist sie berühmt dafür, die wirklich einzigartige Underwear für Ihn zu sein und sich immer wieder neu zu erfinden.

Die MANSTORE Tactic M200 zeigt eben, was auf- und gefällt: In feurigem Paprikarot und kühlem Minzgrün schmiegt sich das weiche und hochelastische Micromaterial der exhibitionistischen Strings, formenden Pants, ultraknappen Briefs, hautengen Shirts und rassigen Bodys an deinen Körper. Natürlich ist auch hier der berühmt-berüchtigte Tarzan Strap mit von der Partie.

Für lässiges Understatement gibt es die außergewöhnlichen Teile auch in Schwarz oder Weiß. Hier stehen die heißen Details wie Zipper an expliziter Stelle und extravagante Schnittformen im Mittelpunkt.

Wozu sich also mit weniger zufrieden geben, wenn die MANSTORE Tactic M200 so viel Sexappeal zu bieten hat? Eben. Also ab zum MANSTORE Special im SinEros-Shop!

MANSTORE Tactic M200 bei SinEros.de
MANSTORE Tactic M200 bei SinEros.de