Schwarz und offenherzig: Die Dessous-Neuheiten von Obsessive

Komm auf die dunkle Seite – der Dessous! Denn Obsessive zeigt, wie verführerisch schwarze Dessous sein können und wie reizvoll ein gewisses Maß an Freizügigkeit ist.

Vom extrascharfen Catsuit aus transparentem Powernetz über romantisch verspielte Babydolls bis hin zum klassischen Ensemble aus BH und Höschen: Die sexy Dessous von Obsessive präsentieren dich von deiner zauberhaften Seite.

Besonders offenherzig wird es mit den verruchten Overt-Dessous. Während das Hebe-Strapsset deine Nippel freilegt, spart manch String am eh schon knappen Stoff. Komplett freizügig und edel dazu ist außerdem der Perlen-Body, bei dem nun wirklich nichts den Blick auf intimste Körperstellen verwehrt.

Zeig dich in den heißesten schwarzen Dessous der Saison: Lass dich in den Dessous-Neuheiten von Obsessive bewundern! Jetzt bei SinEros.de!

Dessous-Neuheiten von Obsessive im SinEros-Shop
Dessous-Neuheiten von Obsessive im SinEros-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.