Starte sexy in den Herbst

Alles für eine stürmisch-lustvolle Zeit

 

Wenn es draußen kälter wird, verkriechen sich viele in den eigenen vier Wänden. Natürlich kannst du das auch tun, aber doch nicht ohne Beute. Die zu fangen, ist ganz leicht: Mit unseren neuen Minikleidern liegt sie dir zu Füßen. Auch bei der Halloweenparty, denn du hast das schärfste Kostüm!

Zuhause überraschst du ihn dann in heißen Dessous aus transparenten Stoffen, offenherzigem Netz oder wirklich minimalistischen Strings. Wenn dir selbst das noch zu viel Stoff ist, reicht ja auch ein bisschen Schmuck: funkelnde Ketten und Ohringe und ein paar heiße Nippel Tassels!

Sorge für heiße Nächte im Herbst und stürmische Zeiten in deinem Liebesleben mit den sexy Neuheiten in unserem Shop!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.