Wahre Schätze der Lust: Womanizer Pro Gold oder Chrome

Als der Womanizer auf den Markt kam, revolutionierte er die weibliche Lust: Dank seiner berührungsfreien Stimulation der Klitoris mit pulsierenden Druckwellen, verschaffte er Orgasmen ohne Gewöhnungseffekt und ohne Überreizung. Aus einem feuchten Traum wurde ein völlig neues Lusterlebnis.

Doch wie bei vielen anderen Dingen auch, kann man gute Dinge noch besser machen. Im Falle des Womanizers bedeutet das: Mehr Eleganz! Die beiden neuen Womanizer Pro erstrahlen in 18karätigem Gold oder edlem Chrome, kombiniert mit stilvollem Schwarz.

Hol dir Eleganz und Stil ins Schlafzimmer und sichere dir wahre Schätze für deine Lust! Du hast die Qual der Wahl: Der Womanizer Pro Gold oder Chrome. Jetzt bei SinEros!

Womanizer Pro Gold und Chrome bei SinEros.de!
Womanizer Pro Gold und Chrome bei SinEros.de!

Ein Gedanke zu „Wahre Schätze der Lust: Womanizer Pro Gold oder Chrome“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.