Welches Sextoy wird dein neuer Liebling?

Lust auf exquisite Soloabenteuer? Die neuen Mood Powerballs lassen Ihn genauso geil abheben, wie der Dibe Pleasure Aufliegevibrator ihr den Verstand raubt. Wie wäre es also damit, sich bei der Selbstbefriedigung gegenseitig zuzuschauen?

Schön fürs Vorspiel auch die neuen Apollo Penispumpen und Vagina-Sauger: Beide regene die Durchblutung an und schaffen optimale Voraussetzungen für nie dagewesene Höhenflüge. Wenn ihr dann immer noch eins draufsetzen wollt, greift zum Penisring mit oder ohne Klit-Stimulator und erlebt extra standhaftes Sexvergnügen.

Auf euch warten erotische Stunden der Superlative. Greift jetzt zu bei den aufregenden Sextoy-Neuheiten im SinEros-Shop und entdeckt eure neuen Lieblingstoys!

Sextoy-Neuheiten bei SinEros.de
Sextoy-Neuheiten bei SinEros.de