Abierta Fina – eine Göttin erwacht

Offenherzige Edel-Dessous von Cottelli Collection

Edel, offenherzig und unglaublich erregend kommt die neue Dessous-Kollektion aus dem Hause Cottelli daher: die edlen Heben, BHs, Strapshemdchen, Bodys und Corsagen bestechen durch transparente Einblicke und feine Stickereien. Als wäre das noch nicht reizvoll genug, gehören alle Teile von Abierta Fina zur Kategorie Ouvert. So gewähren sie nicht nur aufregenden Durchblick auf deine samtweiche Haut, sondern auch noch freien Zugriff auf deine empfindlichsten Lustzonen.

Ob im klassischen Schwarz, verrucht in schwarz-rot oder „unschuldig“ in weiß – wenn du Dessous von Abierta Fina trägst, bleiben keine Frage offen. Zeig was du von IHM willst und wo du seine Blicke und Hände spüren willst. Lass die Göttin der Lust in dir frei und gönn dir jetzt die Edel-Dessous von Abierta Fina!