Aubade: 40 Prozent auf französische Dessous

Frankreich ist aktuell das Land des Fußballs. Doch unser Nachbarland ist vor allem und das schon seit jeher das Land der genußvollen Dinge. Angefangen beim guten Essen und dem noch besseren Wein über den unglaublich elektrisierenden Klang verführerischer Worte bis hin zu den sündhaften Dessous.

Gerade bei den schönen Sachen für drunter sind die Franzosen unvergleichlich. So sorgt Aubade mit seinen sexy Wäschestücken bereits seit 1958 für ordentlich erotisches Knistern im heimischen Schlafzimmer. Auch mit der aktuellen Kollektion.

Die exklusiven Dessoussets, Strapshemden, Bodys und Höschen aus so zeigefreudigen Materialien wie feinster französischer Spitze und transparentem Netz bekommst jetzt bei SinEros.de zum unschlagbaren Vorteilspreis. Denn wir geben ab jetzt und nur für kurze Zeit satte 40 Prozent auf die ebenso frivolen wie eleganten Wäschestücke.

Gönn dir französische Dessous zum unschlagbaren Preis: Nutze deine Chance und spare beim Aubade-Dessous im SinEros-Shop – nicht bei der Verführungskunst!

Aubade Dessous zum Sparpreis bei SinEros.de
Aubade Dessous zum Sparpreis bei SinEros.de