Auch wenn es bis Ostern noch eine ganze Weile dauert und zuvor erst einmal der Valentinstag ansteht (und bei den Temperaturen draußen hier gerade sowieso niemand daran glaubt, dass es je wieder Frühling wird ;)), ist die aktuelle Kreation des französischen Luxus-Labels Je Joue die ideale Ergänzung fürs Osterkörbchen.
Fifi heißt der Kleine und verleiht dem Begriff „Bunnyvibrator“ mit seinen großen knubbeligen Hasenohren eine ganz neue Bedeutung. Hier ist kein kleines Häschen auf einen Vibrator montiert, Fifi IST das Häschen …oder doch eher ein ungestümer Rammler zur Brunftzeit, wenn frau bedenkt, dass er sich durch die ergonomische Form G-Punkt und Klitoris zugleich widmen kann. ^^
Neben Fifi präsentiert Je Joue (was übrigens und bezeichnenderweise ‚ich spiele‘ bedeutet) noch zwei weitere und ebenso schnuckelige neue Spielzeuge: G-Ki zeichnet sich vor allem durch seine Biegsamkeit aus – er kann mit zwei unabhängig voneinander verstellbaren Gelenken in die perfekte Position gebracht werden, um den – wie sein Name schon andeutet – G-Punkt der Anwenderin zu stimulieren, ist aber natürlich auch für alle anderen Spielarten prima geeignet. Mit dem Namen Ami schmückt sich das Liebeskugel-Trio fürs Beckenbodentraining mit all seinen aufregenden Neben- und Nachwirkungen.
Frühlingsgefühle im Winter? Kein Problem mit Je Joue!