Lust und Leidenschaft: Die Sextoy-Neuheiten bei SinEros

Mal wieder mit einem kombinierten Penis-Hodenring seinen Mann stehen? Mal wieder eine neueVibratorform ausprobieren? Endlich mal anale Lust erleben? Oder Vagina und Nippel auf pulsierende Größe saugen?

Manch einen packt im Frühling der Putzfimmel, andere probieren lieber in Sachen Sex mal was neues aus. Kein Problem, wenn man weiß, wo es die geilen Freudenspender gibt: Bei SinEros.

Eines der Highlights bei unseren aktuellen Sextoy-Neuheiten ist da übrigens der Zini Melody Solo. Ein Minivabrator mit Fernbedienung, der sich mit wenigen Griffen zum Vibro-Ei umwandeln lässt. Damit habt ihr nicht nur allein und nicht nur in den eigenen vier Wänden Spaß. Aber wer hat die Kontrolle?

Egal wonach euch der Sinn steht: Nutzt eure Energie für Lust und Leidenschaft mit den Sextoy-Neuheiten von SinEros.de!

Sextoy-Neuheiten bei SinEros.de
Sextoy-Neuheiten bei SinEros.de