Manstore: Einzig, aber nicht artig

Keine halben Sachen! Wenn du die neue Manstore-Serie M321 trägst, zeigst du dich in deiner vollen Männlichkeit. Grobmaschiges Netz und feiner Tüll verstecken genau gar nichts von deinem Luxuskörper. Ganz im Gegenteil: Scharfe Teile wie die Pushup Pant betonen deine männlichen Attribute nicht nur aufreizend offenherzig, sondern rücken sie dazu noch richtig ins Licht.

Auch wenn du es bedeckter magst, hat Manstore stylische Neuheiten für dich. Die Serie M312 besteht aus hochelastischem Wetlook, der sich im angesagten Knitterlook mal mehr mal weniger eng an deine Muskeln schmiegt. Knapp geschnitten sind hier vor allem die Pants, Briefs und Strings. Bewegungsfreiheit und höchsten Tragekomfort wirds du aber bei keinem der Manstore-Teile vermissen müssen.

Brave 08/15-Unterwäsche war gestern. Sei einzig, nicht artig! Mit MANSTORE.

blog_2013_10_11_manstore