Sextoy-Neuheiten für mehr Spaß zu zweit

Es soll ja immer noch Leute geben, die Sextoys nur fürs erotische Solo verwenden. Leute, ihr verpasst was! Denn das richtige Sexspielzeug kann die intimen Stunden zu zweit noch intensiver, aufregender und unvergesslicher machen.

Den eindrucksvollen Beweis werden euch auch unsere Sextoy-Neuheiten liefern. Penisringe mit uns ohne Vibration machen allein keinen Sinn. Vibrobullets sind für SIE wesentlich aufregender, wenn er die Kontrolle über sie hat. Mit Strap-Ons könnt ihr ganz unkompliziert die Rollen tauschen. Und Paarvibratoren rauben euch gleichzeitig den Verstand.

Höchste Zeit also, das gemeinsame Liebesspiel um ein paar raffinierte Extras zu bereichern. Die Sextoy-Neuheiten für den gemeinsamen Höhenflug findet ihr in unserem Shop!

Sextoy-Neuheiten im SinEros-Shop
Sextoy-Neuheiten im SinEros-Shop