Sono Sextoys: Maskuline Lustverstärker

Manchmal muss es mehr sein, als die Natur zu bieten hat. Manchmal will man auch einfach nur den ultimativen Kick. Und manchmal gibt es nichts besseres als die maskulinen Lustverstärker von Sono.

Sono hat alles, was das männliche Herz beim Thema Lust begehrt: Starke Formen, maskuline Farben und zielführende Effekte. Die Penishüllen und -manschetten, Cockrings und Analplugs sind auf Leistungssteigerung und Genuss ausgelegt.

Dafür sorgen schon allein die Farben: Klassisches Schwarz, dezentes Grau oder reizvolle Transparenz. So sieht das beste Stück noch stattlicher aus und wenn es aufs Ganze geht, habt ihr beide etwas davon.

Genuss fürs Auge und maximale Leistungssteigerung: Mit den maskulinen Lustverstärkern von Sono bereicherst du jedes Liebesspiel mit handfesten Tatsachen! Jetzt bei SinEros.de!

Sono Sextoys im SinEros-Shop!
Sono Sextoys im SinEros-Shop!