Stehe deinen Mann mit den sexy C-Ringz

Wenn Sex richtig gut ist, sollte er niemals enden. Leider ist das ein Wunsch, der sich so nicht erfüllen lässt. Aber immerhin kann man guten Sex noch besser machen und dazu noch verlängern.

Mit den raffinierten C-Ringz von Pipedream zum Beispiel. Ob in klassischem Schwarz oder frischem Lila – diese Cockringe, Vibro-Penisringe und Hodenstretcher haben nicht nur eine geile Optik, sondern sorgen auch für mehr Spaß.

Die Formen der Freudenspender aus hochwertigem Silikon und extrem elastischem TPR bringen Augen vorfreudig zum Leuchten. Sie sitzen wie angegossen und verschaffen euch beiden mehr reizvolle Stimulation.

Maximiere deine Performance und lass guten Sex noch besser werden. Mit den C-Ringz von Pipedream stehst du deinen Mann hart und ausdauernd! Jetzt neu bei SinEros.de!

C-Ringz von Pipedream bei SinEros.de
C-Ringz von Pipedream bei SinEros.de